StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
LEITUNG
SHORTS
STORY
Administratoren
Gwen | Amelie

Moderatoren
Emma | Curran

bla
Wir befinden uns im Jahre 2020.

Der Unfall in Fukushima, ist zu einer Katastrophe entartet.

weiteres folgt


 

 Wolfsgeheul - Phase I

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyDo Jun 16, 2011 9:41 pm

Worüber immer man sich auch unterhalten will.
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptySa Jun 25, 2011 3:09 am

Ui ich hab's gefunden o.O *g* Also die Bezeichnungen von allem ist etwas verwirrend. Oder ich bin schon so cL entwöhnt, dass ich es einfach wieder vergessen hab (:

Wollte nur ein paar Erdbeeren dalassen und ins Bett verschwinden Wink
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMi Jul 20, 2011 1:56 pm

DOPPPELPOST! Smile

Da ist ein Shiva! Genau da! *Shiva knuff* Das Design sieht ja jetzt richtig klasse aus (mein Umts hat mir verboten die Seite zuladen *g* Es war etwas auf Sparflamme, dieses geizige Vieh) Vorallem die Buttons sehen genial aus und die Farben ^____^ Nicht zu dunkel und schöne Farbtöne.
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue80/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (80/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMi Jul 20, 2011 9:39 pm

freut mich wenn es dir gefällt es war auch eine menge Arbeit und ich musste reichlich überlegen Wink und mich gegen Curran durchsetzte der gern dunkles Rot als Schriftfarbe wollte ^^ aber ich denke so ist es am besten und dann ist es auch nicht mehr so überladen wie es am Anfang war Wink und das Portal ist auch fertig, das hat mich ne Nerven gekostet das sage ich dir
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyDo Sep 15, 2011 1:06 am

Hallo ihr Lieben (:

Ich krieche mal auch aus der Versenkung und hab sogar einen Post mit.
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyDo Okt 27, 2011 8:30 pm

Na, wo seid ihr denn alle hin? Für's Versickern bin ich zuständig *g*
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyDo Apr 12, 2012 6:02 pm

Stimmt Emma du verinksts gerne in der Versenkung.

@ Shiva: Ja ich habe eben auch einen Dickkopf nicht nur Mädels können den haben. Aber das Foren Desing ist diene Sache und ich halt mich nun raus.^^
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyFr Apr 13, 2012 8:35 pm

Wenn es dich beruhigt, ich hab auch nicht die Vorraussicht, wo ich sagen kann, die und die Farbe wirken gut zusammen, diese nicht in einem Layout xD Da müssen wir Shiva vertrauen...Shiva macht das ^^ und solange keine rosa Luftballons rumschwirren, ist doch alles gut.
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyFr Apr 13, 2012 8:46 pm

Nein wir wäre es mit Luftballons in Pink Camouflage? xD
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyFr Apr 13, 2012 8:55 pm

Ja, bring sie noch auf den Gedanken! o__O *Beiträge zuhäng, damit Shiva sie nicht lesen kann*
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 12:01 am

Herrlich *über neues Design freu* ^___^ Ich mag die neue Farbgebung...hat zwar nun gar nichts bedrohliches mehr, aber irgendwie etwas originell wildes mit etwas heimisch, futuristischem. Ich freu mich wenn alles fertig ist, mit Schrift und allem (: Hut ab Shiva ^^ Ich weiß nur bedingt was das für Heidenarbeit ist, dass alles anzupassen.
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue80/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (80/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 12:48 am

mal reinhusch und das neue Set vorstell xD
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue85/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (85/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 12:53 am

Halli hallo. Es ist kaum zu glauben, aber ich hab doch tatsächlich mein Passwort "widerentdeckt" O.o
Amelie kanns beweisen. xD
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 1:00 am

Erschreckt einen doch nicht so! o.O Viel zu viel Aktivität..soviel Kapazität habsch nicht xD
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue80/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (80/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 1:01 am

das hat aber auch gedauert, war spontan xD
und dann gings lol!
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue85/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (85/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 1:01 am

Ich bitte höflichst um Entschuldigung cheers
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue100/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (100/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 1:27 am

(x Auf Jedenfall sollte die Schriftgröße bitte bitte etwas größer, durch die Farbe ist es gerade nur mit ner Lupe findbar, wo alles ist xD Aber ich will mich auch gar nicht beklagen *g* Ist nur so Nebenbemerkung von einem armen Emma, die doch keine Lupe hat
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue80/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (80/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 9:04 am

ich setzt mich nachher mal daran dass die Schriften gescheit aussehen, also eher die Links und neue Buttons mache ich auch soweit ich das schaffe

*ausrast* diese mistigen Button wollen nicht wie will O.o
versuche ich später nochmal


hoffe dein Set gefällt dir emma

*haushalt machen geh*
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 5:12 pm

Alles sehr schön Amelie ^^

Uh hoher Besuch und dann gleich zweifach -vom Bürostuhl fall-
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue85/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (85/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:13 pm

So, ich hab die Schriftgröße mal angepasst und die Schriftfarbe geändert. Ich denke so ist es besser, oder? =)
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:19 pm

Jop wesentlich besser Liam. ^^
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue85/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (85/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:22 pm

Fein. Ich denke wir werden hier mal etwas aufräumen und dann gemeinsam diskutieren ob und wie wir ne Reaktivierung des RP starten^^
An sich finde ich eure Endzeitstory wirklich gut. Ich werde mir sicherlich nen neuen Charakter machen und vielleicht wäre es auch sinnvoll einen neuen Plot im RP zu starten?!

Aber wie gesagt; das möchte ich mit euch: dem durchhaltenden Kreis besprechen Wink
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:25 pm

Oh ... ähm danke.

Und es währe toll wenn du wieder dazu stoßen würdes. Vor allem da Emma und ich mich hier durch das meiste einfach mal ausprobieren.

Und in HTML bin ich gänzlich unbedarf -an den gekillten HTMl Editor denk- Very Happy
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue85/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (85/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:27 pm

Ich werd sicher Zeit finden hier wieder mitzumischen =)

Du warst das also? *lach*
Den reparier ich wieder =)
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Wolfsgeheul - Phase I Left_bar_bleue60/100Wolfsgeheul - Phase I Empty_bar_bleue  (60/100)

Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I EmptyMo Apr 16, 2012 7:30 pm

Ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen, der gibt noch nicht mal ein Lebenszeichen von sich.

Aber das mit dem mit mischen währe wie gesagt gut, damit ich ( und ich vermute auch mal das Emma sich anschließen wird) Erfahrungen als Admins sammeln können.

Und du eigentlich schon zur Einrichtung gehörsts. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfsgeheul - Phase I Empty
BeitragThema: Re: Wolfsgeheul - Phase I   Wolfsgeheul - Phase I Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfsgeheul - Phase I
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Canide Lupus  :: Des Wolfes Herzensgut-
Gehe zu: