StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
LEITUNG
SHORTS
STORY
Administratoren
Gwen | Amelie

Moderatoren
Emma | Curran

bla
Wir befinden uns im Jahre 2020.

Der Unfall in Fukushima, ist zu einer Katastrophe entartet.

weiteres folgt


 

 Evangeline Dajee

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Evangeline Dajee
| Neuling |
Evangeline Dajee



Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue100/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (100/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 8:30 pm

Bild:
Evangeline Dajee Jabg-f-9bf3
Name:Evangeline dajee
Alter:22

Geburtstag: 25.4.
Geburtsort:Paris
aufgewachsen in:Paris

Eltern/Familie: Sie kennt ihre ganze Familie nicht weiß aber das ihre Familie recht groß ist. IHre eltern Alice Dajee und Jefrey Dajee sind bei einem Autounfall gestorben ihr Bruder Alexander Dajee ist verschollen.

Wohnhaft in:Köln


Schule/Beruf/ Studium: Sie ist Wissenschaftlerin

Aussehen als Mensch: Selbst mit 22 Jahren sieht die Frau noch recht jung aus und wird oft auf 18 geschätzt. Sie hat langes blondes fast weißes Haar und tiefe braune Augen. Sie trägt meist enge Kleidung.. ihr Körperbau ist schlank und dennoch sportlich.Sie wirkt an sich etwas schwächlich ist dies aber durchaus nicht.

Charakter:Evangeline ist eine höfliche und zuvorkommende Frau. Sie kann sehr gut zuhören und ist hilfsbereit. Meist versucht sie irgendwie einen Ausweg bei problemen zu finden. Sie ist recht intilligend und vielleicht etwas frech. Ihre Art im Privaten ist meist etwas aufgedreht und doch sehr liebevoll und gefühlvoll. Auf ihrer Arbeit ist sie meist ernst und hoch konzentriert.

Schwächen: Meist vergisst Evangeline durch ihre Hilfebreitschaft sich selbst. Sie kümmert sich lieber um andere anstatt sich selbst mit ihrerm Kummer und ihrer Trauer zu beschäftigen. Ihr Job ist ihr Leben wodurch ihr Privatleben ziemlich zurück stecken muss. Sie ist ziemlich einsam und sehnt sich nach jemanden an den sie sich anlehnen kann und vergessen kann. Hat einen ziemlichen frnazösischen akzent und mus über viele Worte erst nachdenken.

Stärken: Dadurch das sie recht schlau ist,ist sie in ihrem Beruf recht gut. Sie findet auf jedes Problem eine Lösung. Slebst in schwirigen Situationen schafft sie es Ruhe zu bewahren. Sie hat seine sehr ausgeprägte Menschenkenntnis und merkt shcnell was ihnen fehlt.

Geschichte:
Evangeline Dajee kommt uhrsprünglich aus Frankreich. Nach dem tot ihrer Eltern zog sie mit ihrem bruder nach Köln wo er kurz darauf hin verschwand. Evangeline hatte in Köln einen Job als Wissenschaftlerin angenommen um ein Heilmittel für Werwölfe zu finden. Ihre Angst ist es da sihr geliebter Bruder auch zu einem Werwolf geworden sein könnte.



Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue60/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (60/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 8:53 pm

Sehr gut bis auf ein paar Fehler bei der Groß und Kleinschreibung.

Aber eins muss ich anmerken die Wissenschaftler versuchen oder sollen kein Mittel gegen die Werwölfe finden, sondern aus deren Blut ein Mittel herstellen das die Strahlung für die Menschen leichter erträglicher macht die Werwölfe eine gewisse Resistent gegen Strahlung die von Person zu Person unterschiedlich ist, herzustellen.

Ansonsten sehr, darfsts auch gerne schon einen Post schreiben, Emma hat sicher nichts dagegen. Da sich noch keiner getroffen hat sollte das in Ordnung gehen.
Nach oben Nach unten
Evangeline Dajee
| Neuling |
Evangeline Dajee



Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue100/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (100/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 8:57 pm

tut mir leid wegen der rechtschreibung un dem rest das hab ich wohl verwechseltn und bei dem groß und klein da achte ich nie wirklich drauf
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue60/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (60/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 8:59 pm

Ist nicht schlimm ansonsten habe ich wenig zu motzen, ist ja alles sehr ordentlich und die Groß und Klein Schreibung ist das erste was mir eben aufgefallen sonst habe ich ja nichts aus zu setzen
Nach oben Nach unten
Evangeline Dajee
| Neuling |
Evangeline Dajee



Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue100/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (100/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 9:00 pm

oki und wegen dem Posten ich denk mir was aus wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie ich anfangen soll.
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Evangeline Dajee Left_bar_bleue60/100Evangeline Dajee Empty_bar_bleue  (60/100)

Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee EmptyMo Apr 09, 2012 9:01 pm

Einfach Zeit lassen. Kommt Zeit kommt Rat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Evangeline Dajee Empty
BeitragThema: Re: Evangeline Dajee   Evangeline Dajee Empty

Nach oben Nach unten
 
Evangeline Dajee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Canide Lupus  :: Angenommene Mitglieder-
Gehe zu: