StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
LEITUNG
SHORTS
STORY
Administratoren
Gwen | Amelie

Moderatoren
Emma | Curran

bla
Wir befinden uns im Jahre 2020.

Der Unfall in Fukushima, ist zu einer Katastrophe entartet.

weiteres folgt


 

 Annika Youth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Annika Youth Left_bar_bleue60/100Annika Youth Empty_bar_bleue  (60/100)

Annika Youth Empty
BeitragThema: Annika Youth   Annika Youth EmptyDo Apr 12, 2012 9:11 pm

Hier herein
Nach oben Nach unten
Annika Youth
| Neuling |
Annika Youth


Alter : 28

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Annika Youth Left_bar_bleue100/100Annika Youth Empty_bar_bleue  (100/100)

Annika Youth Empty
BeitragThema: Annika Youth   Annika Youth EmptyDo Apr 12, 2012 10:42 pm

Bild:

Name:Annika Youth

Alter.16

Geburtstag:15.07.1995

Geburtsort:Nauen(Nähe Berlin)

aufgewachsen in:Berlin

Eltern/Familie:Annika wurde als Baby von ihren Eltern bei ihrer Tante abgegeben.Ihre Eltern sind danach spurlos Verschwunden.


Wohnhaft in:Berlin

Als Werwolf geboren?ja

Schule/Beruf/ Studium:Annika ist gerade fertig mit der Schule und hat bis zum zeitpunkt des großen Unfall´s eine Ausbildung im Eventmanagement gemacht.

Aussehen als Mensch: Annika ist 1.79m groß/klein.Sie wiegt ca.69Kg. Sie hat braune lange Haare, die bis über die Schultern reichen.Ihre Augen sind hell braun mit einem Bernstein Farbenen stich wodurch es ein bisschen so aussieht als ob ihre Augen leuchten(kommt durch die Farbe).Sie hat ein sehr schmalles gesicht und eine Pfirsich fabrene Haut.Sie bekommt im Sommer Sommersproßen wodurch sie sehr frech aussieht.

Aussehen als Werwolf: Annika ist als Wolf Schneeweiß nur das Fell an ihrem Kopf hat einen leichten Grau ton.Ihr AUgen sind Braun(etwas Dunler als ihre Menschliche gestallt aber nur einen Hauch). Ihre Schulterhöhe liegt bei ca.70cm.Sie hat einen längeren wendigen Körper was ihr vom vorteil ist wen sie leuft oder verfolgt wird.

Charakter: Sie ist sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen.Jedoch ist sie anderen Wölfen gegenüber schüchtern und braucht etwas Zeit sich an andere zu gewöhnen.Sie ist auch sehr aufbrausend und reizbar.Sie ist aber alles in allem eine sehr nette Junge Frau.(Sie durfte lange kein Kind mehr sein da sie auf sich ,ihre Tante und deren Tochter aufpassen musste.)

Schwächen:
ist leicht reizbar
aufbrausend
eine alte verletzung die sie ab und zu blockiert(schulter verletzung)

Stärken:
schnelligkeit
wendigkeit
sehr offen
vertritt ihre meinung

Geschichte:Als Annika eine Woche alt war wurde sie von ihren Eltern ,aus unbekannten Gründen zu ihrer Tante gegeben, die zu diesem Zeitpunkt selbst Schwanger war.Ihre Eltern verschwanden. Annika wurde erzählt das ihre Eltern tod seien.Als Annika ca.13 Jahre alt war fand sie die Wahrheit heraus. Ihre Eltern lebten.Sie schickten Annika´s Tante regelmäßig Geld im überfluss damit sie Annika und ihre eigene Tochter durchfüttern konnte.Ihr Eltern haben sie verstoßen auf Grund ihrer Wolfsnatur.Annikas Mutter hatte ein verhältnis mit einem Wolf wodurch Annika entstand.Sie wohnt seit kurzer zeit in einer fast vollkommen zerstörten Wohnung.Die verletzung hatte sie von einer 'Prügellei' mit einem unbekannten Wolf.



Lösungswort:mortal



Zuletzt von Annika Youth am Sa Apr 14, 2012 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Curran Whitfield
| bekanntes Gesicht |
Curran Whitfield


Alter : 33

Char-Sheet
Titel: Kölner Dom
Aufenthaltsort & Begleiter: Allein
Gesundheit:
Annika Youth Left_bar_bleue60/100Annika Youth Empty_bar_bleue  (60/100)

Annika Youth Empty
BeitragThema: Re: Annika Youth   Annika Youth EmptyFr Apr 13, 2012 7:20 pm

Soweit alles in Ordnung von meiner Seite aus, nur mus ich zwei Sachen anmerken .

Sie kann derzeit keine Ausbildung machen, da es so gesehen nichts mehr gibt wo man sie machen könnte die Welt an und für sich ist mehr oder weniger ein Trümmerfeld.

Und das sie in einer Wohnung wohnt wage ich zwar zu bezweifel aber ich denke mal du meinsts das sie die alte Wohnung als Unterschlupf nutzt

ansonsten klasse aber bitte ändern, oder genauer beschreiben.
Nach oben Nach unten
Annika Youth
| Neuling |
Annika Youth


Alter : 28

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Annika Youth Left_bar_bleue100/100Annika Youth Empty_bar_bleue  (100/100)

Annika Youth Empty
BeitragThema: Re: Annika Youth   Annika Youth EmptySa Apr 14, 2012 9:16 pm

Curran Whitfield schrieb:
Soweit alles in Ordnung von meiner Seite aus, nur mus ich zwei Sachen anmerken .

Sie kann derzeit keine Ausbildung machen, da es so gesehen nichts mehr gibt wo man sie machen könnte die Welt an und für sich ist mehr oder weniger ein Trümmerfeld.

Und das sie in einer Wohnung wohnt wage ich zwar zu bezweifel aber ich denke mal du meinsts das sie die alte Wohnung als Unterschlupf nutzt

ansonsten klasse aber bitte ändern, oder genauer beschreiben.




hab alles verbessert hoffe jetzt passt es
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annika Youth Empty
BeitragThema: Re: Annika Youth   Annika Youth Empty

Nach oben Nach unten
 
Annika Youth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  Canide Lupus  :: Angenommene Mitglieder-
Gehe zu: