StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
LEITUNG
SHORTS
STORY
Administratoren
Gwen | Amelie

Moderatoren
Emma | Curran

bla
Wir befinden uns im Jahre 2020.

Der Unfall in Fukushima, ist zu einer Katastrophe entartet.

weiteres folgt


 

 Der Glanz des Mondenscheins

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptySo Jun 07, 2009 1:49 am

I love you
Im silbernen Mondenschein
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyFr Jun 12, 2009 10:49 pm

Der Glanz des Mondenscheins IMG_5172
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyFr Jun 12, 2009 10:52 pm

Der Glanz des Mondenscheins 1544335413
Nach oben Nach unten
Gwen Addison
Adminviech
Gwen Addison


Alter : 43

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter:
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue85/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (85/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptySo Jun 14, 2009 12:40 pm

Das obere kenn ich ja schon, da kennsu auch meine KRitik zu, aber das untere is ja mal genial O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptySo Jun 14, 2009 12:58 pm

schöön *-*
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMi Jun 17, 2009 10:06 pm

danke danke Smile

hier eines das ich für jemanden aus einem anderen Forum gemacht habe (na Fyn rate mal wers mir gezeigt hat Smile )

Der Glanz des Mondenscheins ShatyundMorty
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyFr Jun 19, 2009 5:03 pm

*-*
awww <3
Ich liebe es so *anherz*
habs bei den SN schon geschrieben... perfekt *___*
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 4:37 pm

Der Glanz des Mondenscheins Emma1

schau mal Emma ich weiß nicht ob es wirklich zum Icon passt aber irgendwie mag ich es =)
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue100/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 4:43 pm

ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch *hüpf* =D

Dankefein! Das is toll *___________*
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 4:48 pm

freut mich wenn es dir gefällt =) ne siggi versuch ich gerade auch
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 4:57 pm

Der Glanz des Mondenscheins Emma2

sooo hiermit bin ich nicht zufrieden wenn ich ehrlich sein soll =( vll gefällts dir ja
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue100/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 5:31 pm

Ich find die Idee richtig cool *__*

Aber das Wölfchen passt nicht =/ Von der Pose und so schon, total Emma ^^ Aber Emma ist nicht reinweiß, Sie hat einen grauen Sattel und ein beiges Hinterteil o.o

Always a little dreamy xD süüüüß! =)
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue100/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 5:34 pm

Der Glanz des Mondenscheins B8x6-1

hier, so sieht emma aus o.o Cerry hat ja gemeint, sie hätte vllt noch Bilder von diesem Wolf, aber ich hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr und hab auch keine weiteren Bilder davon gefunden ._.
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 5:37 pm

hmmm da muss ich Cerry mal fragen ob sie noch was hat sonst färbe ich den Wolf einfach um xD sollte nicht das Problem sein das ist ja nicht wirklich schwer

und der Wolf wirkt nur reinweiß weil ich die Farben "verblassen" lassen hab xD
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue100/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 5:38 pm

ich bin auch bescheuert und such mir immer Bilder, wo ich nicht eine Reihe zu finde, oder wenigstens ähnliche x)
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 6:20 pm

deswegen nehm ich immer wölfe die 0815 sind und mache sie mir so wie ich sie haben will xD
Nach oben Nach unten
Emma Johanna Kiesel
| bekanntes Gesicht |
Emma Johanna Kiesel


Alter : 32

Char-Sheet
Titel:
Aufenthaltsort & Begleiter: In Curran's Werkstatt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue100/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (100/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 6:29 pm

xD du hast halt das Glück und siehst das Potenzial in 0815-bildern ^^
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyMo Jun 14, 2010 6:30 pm

ich glückspilz ich =)
Nach oben Nach unten
Amelie Rose
Adminviech
Amelie Rose


Alter : 35

Char-Sheet
Titel: Mondenschein
Aufenthaltsort & Begleiter: alleine in den Gassen der Stadt
Gesundheit:
Der Glanz des Mondenscheins Left_bar_bleue80/100Der Glanz des Mondenscheins Empty_bar_bleue  (80/100)

Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins EmptyDi Jun 15, 2010 2:02 pm

Der Glanz des Mondenscheins Emma2Kopie

hm das mit dem Unfärben hat sich als schwieriger erwiesen als ich es angenommen hatte xD
desdawegen habe ich jetzt die hälfte der Signa schwarzweiß gemacht und dann habe ich es einfach dunkler gemacht damit man die Musterung des Fells erkennen kann =)

hoffe es ist so bester und sonst muss ich mal Sha fragen ob sie da was machen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Glanz des Mondenscheins Empty
BeitragThema: Re: Der Glanz des Mondenscheins   Der Glanz des Mondenscheins Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Glanz des Mondenscheins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Empty Streets :: Galerie unserer Herzen-
Gehe zu: